Begrüßungsfeier für die Lerngruppe 5

07. November 2022

Letzten Donnerstag, den 15.09.22 begrüßte die Pestalozzi-Gemeinschaftsschule im Rahmen einer Feier am Abend die neuen Schülerinnen und Schüler der Lerngruppe 5. Die Kinder der beiden Lerngruppen 6 unter Leitung von Frau Eckstein, Frau Jurk, Frau Gies, Herrn Kappler und Frau Martin hatten ein kleines Programm zusammengestellt: Zuerst gab es eine Begrüßung in vielen verschiedenen Sprachen, danach einen Liedbeitrag und einen Cupsong. Nach Grußworten von unserer Rektorin Frau Stober und unserem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Mexner erhielten die Neuankömmlinge noch ein kleines Willkommensgeschenk, gesponsert von der Sparkasse Karlsruhe. Für die Bewirtung sorgten SchülerInnen aus den beiden Lerngruppen 10.
Vielen Dank an alle an diesem gelungenen Abend Beteiligten und ein herzliches Willkommen an unsere neuen FünftklässlerInnen!